Upland Derby
Jungtauben-Wettflug vom 13.-15.September 2024 im Weltcuport Willingen


Auf ein Neues beim 25. Upland Derby 2024
Jungtauben-Wettflug im Weltcuport Willingen

 




Hallo Sportfreunde!
Seit dem 24.6. wurden von uns bisher sieben Trainingsflüge mit Entfernungen von 0,5 bis 25 km durchgeführt.
Bei diesen Flügen waren die Ankunftslisten ja noch nicht aussagekräftig.
In den nächsten Tagen sind dann die ersten Streckenflüge mit Entfernungen von 35, 50 und 60 km geplant.
Die Ergebnisse werden dann entsprechend auf unserer Homepage und per Infobrief veröffentlicht.
Wir weisen in diesem Zusammenhang freundlichst darauf hin, das noch einige wenige Startgeldzahlungen nicht bei uns eingegangen sind.
Diese müssen vor Beginn der Wertungsflüge auf unserem Konto eingegangen sein!
Beste Grüße und "Gut Flug"
Euer Orga-Team vom Upland-Derby



Die Anmeldephase für 2025 ist seit dem 4.Mai 2024 abgeschlossen.

Wir können keine weiteren Anmeldungen entgegennehmen.

Unsere Kapazität ist bereits übererfüllt.

Wir behalten uns auch für 2025 eine eventuelle Anpassung der zu liefernden

Jungtauben in 2025 vor.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen !

Die Mitglieder des Vereins "Freunde vom Upland-Derby"




Unsere Partner für die Taubenbetreuung:

paloma_1
paloma_1
habru_1
habru_1
belgica_de_weerd_1
belgica_de_weerd_1
tipes_mc2100_1
tipes_mc2100_1